Ausstellung „Drunter & Drüber“

24.09.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr
Ort: Schlossgalerie

Die Innviertler Künstlergilde ist nach einjähriger Pause wieder Gast in der Schlossgalerie Schärding. Drei Malereipositionen prallen hier aufeinander. Es geht förmlich „Drunter & Drüber“. Eine spannende Schau mit kulturübergreifender Komplexibilität.
 
1961 geboren im Irak, schloss Fadhil Hussein sein Studium an der Akademie der Bildenden Kunst/Universität Bagdad 1984 als Bachelor ab. Seit 2015 lebt und arbeitet er in Österreich.

Pamela Ecker wurde 1974 in Schärding geboren und absolvierte das Studium Malerei und Grafik an der Akademie der Bildenden Künste Wien bei Prof. Gunter Damisch (1999 Diplom mit Auszeichnung). 1998 schloss sie auch ein Klavierstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst Wien ab.

1946 in St. Johann am Walde im Innviertel geboren und tätig als Lehrer und Hauptschuldirektor, ist Wolfgang Maxlmoser derzeit verlegerischer Leiter das Verlages INNSALZ. Er arbeitet in seinem Atelier in Braunau.

Die Vernissage findet am Freitag, 26. August um 19 Uhr statt.

Aktuelle
Termine