Veranstaltungs-
Highlights

Highlights
in Schärding

Egal, ob Kabarett, Rock, Funk, Pop oder Volksmusik – ganz nach dem Motto: „In Schärding ist immer etwas los“ sorgen eine Fülle von Veranstaltungen und Konzert für Abwechslung und musikalischen Hochgenuss für die ganze Familie. Du willst sonst noch wissen, was in Schärding so los ist? Dann sieh doch mal in unserem Veranstaltungskalender nach und verpasse kein Event.

Aktuelle
Highlights in Schärding

Aktuell wurden keine Highlights gefunden...

Weitere
Informationen

Stadt Museum Geschichte Hautnah In der ehemaligen Burganlage befindet sich das Stadtmuseum. Der Besucher erfährt heute hautnah und persönlich von…
Die städtischen Einrichtungen Schärdings umfassen unter anderem die Gemeinde Schärding, das Stadtmuseum, die Schlossgalerie, die Bibliothek, das Stadtarchiv und das…
Mode & Lifestyle Vielseitig & individuell Die Barockstadt Schärding bietet alles, was Ihr Mode- und Lifestyle-Herz begehrt, egal ob Sie…