Open Air Konzert > Hubert von Goisern

„Neue Zeiten Alte Zeichen“-Tour 2023

Hubert von Goisern live in Schärding! „Neue Zeiten Alte Zeichen“-Tour 2023. Sie wird laut werden, energiegeladen und intensiv. Ohren auf und durch – am besten tanzend! Und das am Sonntag, 18. Juni 2023 live und Open Air beim Konzert auf dem Schärdinger Stadtplatz! Hubert von Goisern – er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue. Das ist wahrhaftig. Das begeistert!

Parkplatz Übersicht: 

Neuigkeiten

Lange Nacht der Bibliotheken

Lange Nacht der Bibliotheken Auch dieses Jahr nimmt die Stadtbibliothek Schärding wieder an der Aktion „Lange Nacht der Bibliotheken“ teil und bietet ein abwechslungsreiches Programm:

INNsGRÜN Auftakt Event 25.4.2024

365 Tage bis zur OÖ Landesgartenschau Bald sind es nur noch 365 Tage bis zur feierlichen Eröffnung der OÖ Landesgartenschau 2025. Dies möchten wir gerne