Die Stadtbibliothek Schärding, der Verein fair leben & handeln, der Verein Vielfalter sowie der Verein kuli heißen alle Interessierten im gemütlichen Ambiente des Schlossparks zum gemeinsamen Filmschauen willkommen.
Am Mittwoch, dem 22. Juli 2026 wird der Film „Die leisen und die großen Töne“ im Sommerkino gezeigt. In der französischen Tragikomödie finden zwei Brüder im Erwachsenenalter über die Musik wieder zusammen. Mit einer guten Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor sorgt der Film für einen anregenden Abend!
Snacks und Getränke werden vom Verein „Fair leben und handeln“ verkauft, ein paar Sitzgelegenheiten stehen zur Verfügung. Gerne auch eigene Sitzmöglichkeiten und Picknickdecken mitbringen (bei Schlechtwetter im Lesesaal der Stadtbibliothek Schärding).
Eintritt: freiwillige Spende
Mittwoch, 22. Juli 2026
Einlass 20.00 Uhr, Filmstart ca 20.30 Uhr

