Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header_ustadtplatz_01

Ferienspass 2019 Grenzenlos

Eine tolle Idee: In diesem Jahr können Schärdinger Kinder auch am Ferienprogramm in Neuhaus teilnehmen und Neuhauser Kinder am Ferienspass in Schärding berichtet Vizebgm. Günter Streicher!

Als „Ferienspass grenzenlos“ stehen die Angebote in beiden Orten für alle Kinder in Neuhaus und Schärding offen. Die beiden Programmhefte werden Ende Juni an alle Kinder im Stadtgebiet Schärding per Post versandt und an der Grundschule und Kindergarten in Neuhaus ausgeteilt. Zudem liegen sie in den Gemeindeämtern in Neuhaus und Schärding zum Abholen bereit erklärt uns dazu die Kinderfreunde Vorsitzende Doris Streicher.

Anmeldungen für die Programmpunkte werden mit Ausgabe des Ferienprogramms von den jeweils angegebenen Veranstaltern angenommen. Zu beachten sind dabei nur die unterschiedlichen Ferienzeiten. Während die Schulkinder in Schärding bereits am 6. Juli in die Ferien starten dürfen, müssen die Neuhauser Kinder noch bis 29. Juli warten. Doch die Vorfreude auf tolle Programmpunkte lässt die Wochen bis dahin bestimmt schnell vergehen so Doris Streicher.

Als zuständiger Stadtrat für Jugend u. Kinder freue ich mich ganz besonders auf dieses neue Projekt mit unserem Nachbarort Neuhaus am Inn. Ich bedanke mich bei den Organistoren - dem Schärdinger  Kinderfreunde Team  und der Gemeinde Neuhaus  und wünsche unseren Kindern von „drent u. herent“ einen lustigen und grenzenlosen „Ferienspass“,  meint abschließend dazu Vizebgm. Günter Streicher.  

 

>> Download Programm

 

Kinder_Pferde

zum Seitenanfang
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK